PROJEKT "FINDING PLACES": HERMANN-BUCK-WEG FÜR FLÜCHTLINGSHEIM GEEIGNET

 

Mit Hilfe von Projekt "Finding Places" sollen geeignete Flächen für Flüchtlingsunterkünfte gefunden werden. Ein Vorschlag ist der Hermann-Buck-Weg.

Im Rahmen des Projektes "Finding Places" wurde der Vorschlag Hermann-Buck-Weg  für 120 Plätze eingereicht. Dieser wurde von der zuständigen Behörde als positiv eingestuft.

 

Im Abendblatt wird Olaf Scholz wie folgt zitiert: "Die Entscheidungen, ob dort Flüchtlinge untergebracht werden, sind aber noch nicht endgültig gefallen".

Der Beirat wird Sie über die weitere Entwicklung informieren.

 

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://www.findingplaces.hamburg/files/ergebnisse/flurstueck_020547-01130.pdf

 

(Bildrechte bei "Finding Places" und google.)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0