zweite Buslinie für Steilshoop

Die Koordinierungskonferenz von Steilshoop fordert eine zweite Buslinie nach Steilshoop. Diese soll über die Steilshooper Straße verlaufen. Somit würde auch der Appelhoff eine weitere Buslinie zu der Linie 277 erhalten. 

Die Busse sind überlastet. Eine weitere Buslinie ist daher sinnvoll. Ich unterstütze diesen Vorschlag.



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dr. Martin Kersting (Montag, 08 Mai 2017 16:16)

    Vielen Dank für die Unterstützung des Vorschlages der Koordinierungskonferenz Steilshoop. Ich glaube, dass eine weitere Linie sowohl für Alt- als auch Neusteilshoop ein erheblicher Gewinn sein dürfte.
    Wenn man am Appellhoff genau so penetrant bohrt wie nördlich der Steislhooper Allee, dann sehe ich große Chancen für die Verwirklichung einer guten und schnellen Anbindung an das Schienennetz des ÖPNVs.