Stinkende Gülle beim Armada - Anwohner bitten mich um Hilfe. Habe sofort das Bezirksamt in die Spur geschickt.

Anwohner haben mich mit folgender Nachricht kontaktiert:

"Wir Anwohner von Cesar Klein Ring haben ein stinkendes Problem hier.

Direkt unter dem Fenster von Armada, welches in den Cesar Klein Ring guckt, wird Gülle oder dreckige Flüssigkeit abgefüllt, was zum Himmel stinkt. Der Gestank ist so stark und beißend, das man sich hier schon ernsthafte Sorgen macht.

Bitte helfen Sie uns.

Ausserdem befinden sich in nähere Umgebung vermehrt riesige Ratten, die einem meist aus den Mülltonnen entgegenspringen. Vieleicht hat das ein Zusammenhang?

Ich bitte Sie um Hilfe"

Ich habe unmittelbar das Bezirksamt Wandsbek in die Spur geschickt. Das muss behoben werden!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0