Ich habe einen Lauf! Städtisches Grundstück wurde gereinigt! Ratten vertrieben!

Im Fabriciusstieg (in der Nähe vom EKZ Bramfeld) hat die Stadt ein Grundstück verweisen lassen. Die Leute haben immer wieder Müll drauf geworfen. Ratten haben sich ausgebreitet. Anwohner haben mich gebeten, dass ich mich darum kümmere.

Mit Drucksache 20-6123 habe ich die Verwaltung gefragt, wann die Pflege des Grundstücks erfolgt und die Ratten vertrieben werden.

Nach nicht mal einer Woche nunmehr das Grundstück gereinigt. Die Lebensgrundlage für die Ratten ist weg. Super.

Vielen Dank an die Verwaltung für die zeitnahe Hilfe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas Link (Mittwoch, 18 Juli 2018 13:14)

    Das ist die Stadt da jetzt was gemacht hat ist o. k. aber da hätte man mit etwas mehr Liebe bei gehen können das Grundstück sieht nach wie vor nicht schön aus bin gestern daran vorbei gegangen konnte nur den Kopf schütteln! Trotzdem danke Sandro Für dein Engagement