Die Zustände im EKZ sind nicht mehr tragbar! BILD-Zeitung berichtet!

Ich werde so lange kämpfen bis der Schandfleck EKZ Steilshoop endlich saniert wird. Mit Hilfe der BILD Hamburg Zeitung haben wir den Druck weiter erhöht. Eigentum verpflichtet! Das hat der Eigentümer noch nicht verstanden. Aber ich werde den Druck weiter hoch halten. Es muss endlich was passieren. Die Zustände sind nicht mehr tragbar. Als nächstes werden wir einmal prüfen, ob die öffentlichen Einrichtungen noch Mieter im EKZ bleiben. Der Eigentümer soll nämlich keine Steuergelder für diesen heruntergekommenen Komplex erhalten! 

Was meint ihr?

https://www.bild.de/regional/hamburg/einkaufszentren/steilshoop-hamburgs-schlimmstes-einkuafszentrum-56551772.bild.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marie (Mittwoch, 08 August 2018 11:47)

    Ich finde Ihr Engagement prima!
    In dieses EKZ mag ich als Frau nicht mehr allein gehen, es ist düster und schmutzig und macht mir Angst.
    Es ist nicht verständlich, dass seitens des Bezirksamts nicht eingegriffen wird.