CDU stellt die Weichen für die nächste Bezirksversammlung - Ziel ist es endlich die SPD abzulösen

CDU stellt die Weichen für die nächste Bezirksversammlung - Ziel ist es endlich die SPD abzulösen, damit endlich das EKZ Steilshoop saniert wird, das Kundenzentrum Bramfeld erhalten bleibt und endlich wieder alle gefällten Bäume nachgepflanzt werden und und.. Was sollen wir aus eurer Sicht unbedingt angehen?

Im Mai 2019 sind die nächsten Bezirksversammlungswahlen.

Heute haben wir Franziska Hoppermann als Spitzenkandidatin für die CDU Wandsbek einstimmig gewählt. Hervorragende Wahl. Fachfrau. Seit 2002 Mitglied in der Bezirksversammlung. Kompetent. Fachkundig. Mit Franziska holen wir die Mehrheit im Bezirk Wandsbek.

Am Montag wurde ich von meinem Ortsverband als Spitzenkandidat für den Wahlbezirk Bramfeld-Süd/Steilshoop bestimmt. VIELEN Dank an alle, die mir ihr Vertrauen ausgesprochen haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0