Bramfelder Marktplatz wurde nach Intervention der CDU am 23.10 intensiv von der Stadtreinigung gereinigt - Nichts wird von alleine gut! Bei Problemen vor Ort ei

Wie ich bereits berichtet habe (https://www.sandrokappe.de/2018/10/11/bramfelder-marktplatz-verm%C3%BCllt-cdu-k%C3%A4mpft-gegen-verm%C3%BCllung/) hat mein CDU-Kollege Philipp Hentschel die Vermüllung des Bramfelder Marktes deutlich kritisiert und eine Reinigung gefordert.

Wie mir mein "Vertrauensbockwurstverkäufer" beim Kaufland, Gordon Spuhl, mitgeteilt hat, haben am Dienstag, den 23.10.2018, 10 bis 15 Leute der Stadtreinigung den Marktplatz intensiv gereinigt. Sieht wirklich gut aus. 🤗

Obwohl die Trinkerszene schon wieder für eine latente Vermüllung gesorgt hat.😡 Dieses Problem müssen wir unbedingt als nächstes lösen!

Gordon Spuhl: Das nächste Mal kannst du mir auch gerne Bilder von den Reinigungsmaßnahmen schicken:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Spuhl, Gordon (Freitag, 26 Oktober 2018 11:48)

    Hallo Sandro,
    danke für deine Bemühungen. Wenn es die "Bockwurst" zulässt, gibt es auch Fotos.

    Gruß und Dank Gordon