Wann werden die Fußballtore auf der Fuchswiese wieder aufgestellt?

Im Oktober hatte ich mit dem Bezirksamt ausgemacht, dass die Fußballtore auf der Fuchswiese wieder aufgestellt werden (siehe). Mir wurde mitgeteilt, dass aufgrund von Lieferengpässen bei den Herstellern eine zeitnahe Herstellung nicht möglich sei.

Nach einem Monat habe ich nochmal nachgefragt und eine erschreckende Antwort erhalten:

Die Tore seien beauftragt. Durch die vollen Auftragsbücher der Unternehmen und die Lieferfristen der Hersteller /Aufsteller ist die Montage zurzeit firmenseitig für die 4. Kalenderwoche (KW) 2019 geplant.

Unglaublich wie lange wir noch warten müssen. Aber ich werde dran bleiben! Ich habe mir einen Termin für die 4. KW gemacht. Wenn die dann noch nicht stehen, werde ich erneut nachfragen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andresen (Samstag, 17 November 2018 18:23)

    Toll Herr Kappe, danke für ihr Engagement. Den Winter überstehen wir ich noch und freuen uns umso mehr auf die Tore Ende Januar!