Bramfelder/Steilshooper Wochenblatt: Was kann man tun, wenn es nicht mehr regelmäßig geliefert wird?

Wer kennt es nicht? Das Bramfelder/Steilshooper Wochenblatt wird nur unregelmäßig ausgeliefert. Wem es auch so ergeht, braucht sich nur bei Famila melden: http://www.famila-nordost.de/unternehmen/kontakt

Famila ist Großkunde und daran interessiert, dass das Wochenblatt ausgeliefert wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Matthias Meyer (Freitag, 21 Dezember 2018 15:07)

    Wir erhalten leider das Wochenblatt nicht mehr.
    Matthias Meyer, Fabriciusstieg 2, 22177 Hamburg

    Bitte veranlassen Sie das wieder.
    Vielen Dank Matthias Meyer

  • #2

    R. Kaisen (Freitag, 21 Dezember 2018)

    wir erhalten das Wochenblatt ebenfalls seit vielen Wochen nicht mehr. Ellernreihe, Hegholt u. Umgebung

  • #3

    Thiede (Freitag, 21 Dezember 2018 20:37)

    r bekommen seit 2 Wochen ,kein Wochenblatt mehr,l Schreyerrin27 Steilshoop

  • #4

    Sandro Kappe (Samstag, 22 Dezember 2018 10:10)

    Habe ich gemeldet.
    Wenn es nicht besser wird, kann sich auch jeder unter folgendem Link beschweren:
    https://www.famila-nordost.de/unternehmen/kontakt/

  • #5

    Jarchow , Maimoortwiete 13 22179 Hamburg (Mittwoch, 03 Juli 2019 16:01)

    Das Wochenblatt wird seit 4 Wochen nicht mehr geliefert. Danke

  • #6

    Sandro Kappe (Mittwoch, 03 Juli 2019 16:05)

    Einfach mal eine Meldung bei Famila machen.

  • #7

    Goldenbow,Ralf (Dienstag, 25 Februar 2020 12:50)

    22175, Schafstrift 20

    Ich bekomme das Wochenblatt seit Wochen nicht mehr geliefert. Nach mehrmaligen Telefonaten und nach dem Besuch eines Kontrolleurs ist weiterhin nichts passiert.

    Gruß Goldenbow

  • #8

    Sandro Kappe (Mittwoch, 26 Februar 2020 05:41)

    Bei fehlendem Wochenblatt bitte Famila anrufen! Die machen als Werbekunde dann richtig ärger!:-)

  • #9

    Ralf Goldenbow (Freitag, 27 März 2020 10:01)

    Die gesamte Straße Schafstrift in Bramfeld bekommt seit Monaten !!!! kein Wochenblatt mehr. Nachdem vor einigen Wochen ein Kontrolleur bei uns war, hat sich ebenfalls nichts geändert.

  • #10

    Sandro Kappe (Freitag, 27 März 2020 11:09)

    @ Herr Goldenbow
    Die Kontaktdaten von Famila finden Sie unter:
    https://www.famila-nordost.de/unternehmen/kontakt/

    Bitte hier unbedingt melden.

  • #11

    M.von Borstel (Mittwoch, 19 August 2020 17:24)

    Heute ist das Wochenblatt im Borchertring 44 nicht geliefert worden.

  • #12

    Claus-Dieter Schwartz (Samstag, 14 November 2020 12:06)

    Das Wochenblatt zu bekommen ist genau so schwierig wie ein 6er im Lotto. Bei uns im Hesterlanden gibt es dieses schon seit 4 Wochen nicht. Ob man nun anruf oder nicht, es ändert sich nichts. Davor kam es Mittwoch, dann Donnerstag / Freitags / Sonnabends und dann nicht mehr. Aber das läuft ja schon das ganze Jahr so !!!

  • #13

    Claussen (Samstag, 31 Juli 2021 18:57)

    Das Wochenblatt zu bekommen gleicht ja eh schon einem Glücksspiel, doch gestern noch zu sehen wie 2 Jungs, die wahrscheinlich das Wochenblatt ausliefern sollten, an der Kreuzung Karlshöhe die noch verpackten Stapel des Wochenblatts im Altpapiercontainer entsorgten, setzt dem Ganzen noch die Krone auf und ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten!