SPD und Grüne lehnen Antrag zur Sicherung der sozialen Einrichtungen und zur Weiterentwicklung des Bramfelder Marktplatzes ab

Begründung: guter Vorschlag, kann aber nicht finanziert werden und keine Planungskapazitäten frei. Unglaublich!

Der Wehrleiter der Freiwilligen Feuerwehr Bramfeld hat uns mitgeteilt, dass ein Neubau zwingend erforderlich ist und keiner in absehbarer Zeit ansteht.

Mit unserem Vorschlag hätte man für alle Einrichtungen einen Neubau herrichten können.

Nun bleibt es beim Flickenteppich. Überall wird etwas Geld reingesteckt (HdJ - 500.000 Euro, Bücherhalle einige tausende Euro) und in ein paar Jahren muss alles abgerissen werden und die Einrichtungen müssen geschlossen werden.

Die Koalition fand die Idee super, wollte diesem trotzdem nicht folgen. Traurig.

https://www.sandrokappe.de/cdu-will-soziale-einrichtungen-sichern/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0