Gute Arbeit wirkt: Bushaltestelle Ellernreihe Mitte erhält auf Initiative der CDU einen Unterstand

Anwohner haben sich an die CDU-Fraktion Wandsbek gewandt, mit Bitte einen Unterstand für die Haltestelle Ellernreihe Mitte zu schaffen.

Nach einigen Anfragen konnte ich die zuständige Behörde davon überzeugen einen Unterstand ohne Seitenwände zu bauen.

Seit dem Jahr 2012 sei die Möglichkeit der Einrichtung eines Fahrgastunterstandes wiederholt geprüft worden. Offensichtlich hat niemand an einen Unterstand ohne Seitenwände gedacht. Aber dafür ist Politik da. Ich freue mich, dass es endlich geklappt hat.

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://www.sandrokappe.de/2018/11/23/hvv-l%C3%A4sst-anwohner-im-regen-stehen-kein-unterstand-bei-der-bushaltestelle-ellernreihe-mitte-vorschlag-unterstand-ohne-seitenw%C3%A4nde-was-meint-ihr/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0