CDU entfernt eigene Wahlplakate in Bramfeld-Süd und Steilshoop umgehend nach der Wahl - Wie finden Sie diesen Ansatz?

Es ist unser Anspruch, direkt nach der Wahl die Wahlplakate von den Straßen zu holen. Punkt 18 Uhr haben wir begonnen, die Plakate abzumontieren.

Wir sehen keinen Grund, länger zu warten, schließlich wollen wir Bürgerinnen und Bürger durch unsere politische Arbeit ansprechen und nicht durch Slogans und lächelnde Gesichter. Um unentschlossene Wählerinnen und Wähler auf uns aufmerksam zu machen, sind sie jedoch im Wahlkampf unerlässlich.

Nun aber wollen wir die Ersten sein, die für wahlplakatfreie Straßenzüge sorgen.

Sollten wir eines aus Versehen übersehen haben, geben Sie uns gern Bescheid, dann holen wir diese umgehend ab.

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag und danken im Sinne der Demokratie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Bezirksversammlungs- und Europawahl.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gerd (Montag, 27 Mai 2019 22:48)

    ...gut gemacht und herzlichen Glückwunsch zum Wahlergebnis. Weiter so und Grüße aus der Olewischtwiet.

  • #2

    Uwe (Mittwoch, 29 Mai 2019 09:12)

    ....dem Gerd schließe ich mich gerne an. Glückwunsch und Danke für alle bisherigen "Taten". Das große Schild gegenüber dem Neubau Fabriciusstrasse passt natürlich nicht aufs Fahrrad ;-), aber tolles Beispiel wie es auch anders geht. Gerne weiter so. Grüße aus der Owiesenstrasse.

  • #3

    Burkhard Siemokat (Montag, 10 Juni 2019 14:32)

    Ich finde es bemerkenswert und nachahmenswert, dass Ihre Wahlplakate so zügig entfernt wurden.