Wo mache ich Urlaub? - Antwort: In Bayern.

Einige Anwohner haben mich gefragt, wo ich Urlaub mache. Gerne möchte ich von meinem letzten Urlaub berichten.

In diesem Jahr war ich mit meiner Frau in Füssen (Bayern). Wir sind mit dem Zug nach Bayern gefahren und sind wandern gewesen. Aufgrund der hohen Temperaturen konnten wir nicht viel wandern, sondern haben uns lieber an den Seen ausgeruht und waren baden.

Bayern ist wirklich schön gewesen. 

Für mich war es eine schöne Erholung. Es hat gut getan sich zu erholen und abzuschalten.

Auf einer Hütte war auch ein Herz mit den Buchstaben "HH". Offensichtlich mögen die Bayern auch Hamburg.:-)

Apropo Hütten. Eine Familie, die auf einer Hütte wohnt, hat uns erzählt, dass einige Kinder, die auf Hütten wohnen, etwa 1,5 Stunden fahren müssen, um die Schule zu erreichen. Das sind drei Stunden allein für den Schulweg. Aber dafür ist der Schulweg idyllisch.:-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0