Bezirksamt Mitte öffnet nun auch am Sonnabend - So können wir endlich auch am Wochenende bspw. unseren Personalausweis verlängern

Vom 7. September an hat das Bezirksamt an der Straße Caffamacherreihe auch sonnabends von 9 bis 15 Uhr geöffnet. Es handelt sich um einen Piloten bis Ende Mai 2020.

Rund 20 Mitarbeiter werden jeden Sonnabend im Einsatz sein. Aus allen 15 Hamburger Kundenzentren werden Mitarbeiter dafür abgestellt. Für diesen Einsatz erhalten die Mitarbeiter eine Extra-Vergütung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    SvenForbes (Sonntag, 04 August 2019 18:11)

    Den Personalausweis verlängern? So etwas habe ich ja noch nie gehört. Nach 10 Jahren wird ein neuer Personalausweis beantragt, was in der Regel nie ohne aktuelle neue Fotos (Passbilder) geht. Bei mir wurde noch nie ein Personalausweis "verlängert".