EKZ Steilshoop: Druck wirkt

Der ständige Druck der CDU-Fraktion hat gefruchtet. Spätestens im nächsten Jahr wird ein Frauen-Fitnessstudio mit Sauna und Wellnessbereich im EKZ Steilshoop einziehen. Die alten Räumlichkeiten von Rewe bzw. zuletzt ALDI werden dafür genutzt. Damit wird das EKZ endlich wieder aufgewertet. Ein Wellnesstempel für die Steilshooperinnen. Traumschön. Auch sind weitere Reparaturen im EKZ angedacht. Offensichtlich hat Johansen endlich verstanden, was ich mir von ihm wünsche!

 

Was meinen Sie dazu?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    jutta Lehmann (Donnerstag, 31 Oktober 2019 11:38)

    Ich finde es super wenn da was passiert im EKZ Steilshoop.Es ist doch eigentlich ein sehr schönes Einkaufszentrum,da kann man doch echt mehr draus machen.
    Einen Wellnestempel ist schon mal eine Megagute Idee.Ich freue mich wirklich sehr das es Menschen gibt die sich für sowas und für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einsetzen.Dafür ein Dankeschön.

  • #2

    Ein Steilshooper (Montag, 18 November 2019 10:43)

    Was nützt dem EKZ ein Frauenfitnessstudio wenn dafür Rossman und Tedi laut Gerüchten aus dem EKZ verschwinden. Das Einkaufszentrum mit den darüberliegenden Wohnungen, sowie das Ärztehaus müssen generalüberholt werden. Danach müssen Geschäfte für den täglichen Bedarf, sowie neue Händler dort einziehen. Wie der Eigentümer mit diesen Immobilien und den Mietern umgeht ist ein Witz. Johansen gehört enteignet. Und ich kann auch nicht verstehen das sie sich mit einem Fitnessstudio zufriedenstellen lassen. Zumal sich auch die Frage stellt wie viele Steilshooperinnen sich eine Mitgliedschaft leisten können.

  • #3

    make Steilo great again (Montag, 18 November 2019 20:44)

    Enttäuschend! -Mein persönliches Fazit zum obigen Beitrag! Ich bin eine Frau, die sich grundlegend über ein Fitnesstudio dieser Art freuen würde. Nichtsdestotrotz muss man doch nochmal festhalten, da wurde doch mehr versprochen- oder? Habe ich Ihre Rundbriefe einfach nur falsch verstanden??? Ein ekz ist doch in erster Linie zum einkaufen da! Außerdem zum Verweilen, entspannen, zum Essen und bummeln, all das ist sicher im ekz Steilshoop KEIN VERGNÜGEN! Das ekz vergammelt und ist eine SCHANDE FÜR STEILSHOOP!
    Ich kann nur von mir sprechen, aber bin sicher, dass eine Menge steilshooper auch gern Geschäfte hätte, wie sie in anderen Stadtteilen zu finden sind, ich denke an schöne bekleidungsgeschäfte, familienfreundlich und nicht überteuert...
    Solange das ekz nicht grundlegend saniert wird, ist die u-Bahn hilfreich für steilshooper um in andere Stadtteile zu kommen, aber sicher wird sie niemanden nach Steilshoop locken- wozu auch?!?