Wann soll die Sporthalle am Borchertring 38 stillgelegt bzw. abgerissen werden?

Auf meine Anfrage teilt das Bezirksamt folgendes mit:

Der Abriss der Sporthalle am Borchertring 38 ist zurzeit noch nicht terminiert. Eine Nutzung durch den Vereinssport ist weiterhin möglich, eine entsprechende Mietvereinbarung befindet sich zurzeit in Abstimmung zwischen dem Bezirksamt Wandsbek und SBH | Schulbau Hamburg.

 

Hoffen wir mal, dass die Sporthalle den Steilshooperinnen und Steilshoopern Vereinen noch lange erhalten bleibt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anwohner (Dienstag, 12 November 2019 16:39)

    1. Es wäre betriebswirtschaftlicher Unfug, die Sporthalle abzureisen, bevor die Neubebauung der Fläche .festgesetzt wurde.
    2. Es gibt längst mehrere Entwürfe zur Bebauung dieser Fläche. Sobald hier die Einwendungsfristen gegen das Planfeststellungsverfahren verstrichen sind, wird die Fläche bis zum See zubetonierte, obwohl SPD und Grüne sich angeblich den Klimaschutz auf die Fahne Geschrieben haben,.