Das Interesse war groß – deshalb lade ich Sie als Ihr Bürgerschaftsabgeordneter erneut zu einer Rathausführung ein. Viele Bürgerinnen und Bürger haben in den vergangenen Wochen nach einer weiteren Möglichkeit gefragt, das Hamburger Rathaus aus nächster Nähe kennenzulernen und einen Einblick in die Arbeit der Bürgerschaft zu erhalten.
Die Führung findet am 20. Januar 2026 um 17:30 Uhr statt. Neben spannenden Informationen zur Geschichte und Architektur des Rathauses wird es auch Raum für Austausch und Fragen zur politischen Arbeit in Hamburg geben.
Wer teilnehmen möchte, kann sich telefonisch unter 0151 1559 1280 oder per E-Mail an sandro.kappe@gmail.com anmelden.
Da die Plätze begrenzt sind, empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung.

