Skip to content Skip to footer

Bauvorhaben Bramfeld 65 – Büro- und Dienstleistungskomplex „Bramfelder Spitze“ –Verkehrsplanung schlussverschickt

Wie bereits in der Vergangenheit berichtet, entstand an der Kreuzung von Bramfelder Chaussee und Werner-Otto-Straße derzeit ein Neubauprojekt. Die Evoreal Projektgesellschaften Nr. 13 mbH erschließt hier das Bebauungsplangebiet Bramfeld 65. Es entsteht der Neubau „Bramfelder Spitze“, ein bis zu siebengeschossiger Büro- und Dienstleistungskomplex.

Der Bau schreitet zusehends voran, die entsprechende Verkehrsplanung wurden nun schlussverschickt. Die durch das Bezirksamt dazu veröffentlichten Unterlagen, finden sie unten als Download beigefügt.

Errichtet wurde ein siebengeschossigen Bürogebäudes mit einem Innenhof und zwei Untergeschossen, das nach Süden hin schrittweise auf fünf Geschosse abgestaffelt ist. Der Gebäudekomplex wurde straßenparallel zu den Hauptverkehrsstraßen Bramfelder Chaussee und Werner-Otto-Straße errichtet.

 

Downloads:

VerteilerKSVextern_geschwaerzt

7754A05_E-Bericht_Kenntnisnahmeverschickung_22

13406_BRAMS_S2_Z_01_001_–_l_gleichgestellt_ge

13406_BRAMS_S2_Z_02_001_a_1_geschwaerzt

Bebauungsplan:

Bramfeld65 – Bebauungsplan