Skip to content Skip to footer

CDU-Stand auf dem 31. Bramfelder Stadtteilfest auf dem Marktplatz (Herthastr.) – freundliche Atmosphäre und gute Laune

Auf dem Stadtteilfest Bramfeld darf die CDU natürlich nicht fehlen. So führten wir am Sonntag einige interessante Gespräche am Stand des CDU-Ortsverbandes Bramfeld/Steilshoop. Wir haben viele Luftballons und aktuelle Informationen unserer Arbeit verteilt. Zudem gab es leckere, kostenlose Waffeln im CDU-Format für alle, die gerne eine wollten.

Das 31. Stadtteilfest wurde meinem Eindruck nach gut angenommen. Bei teilweise sengender Hitze konnte ich viele zufriedene Gesichter sehen. Besonders die vielen Kinder haben sich gefreut, dass auf dem Markplatz etwas los war.

Ich danke, auch im Namen der CDU Bramfeld/Steilshoop, den freundlichen Anwohnerinnen und Anwohnern, die bei uns stehenblieben. Und natürlich geht unser Dank raus an die vielen anderen Standbetreiber und an die Leute vom Brakula e. V., die das Fest auf die Beine gestellt haben.