Skip to content Skip to footer

Geplanter Weihnachtsmarkt soll in der Dorfpassage realisiert werden

Eigentlich sollte 2020 der erste richtige Bramfelder Weihnachtsmarkt stattfinden. Doch durch Corona war dies nicht möglich. Stattdessen gab es lediglich einen kleinen Glühweinstand und ein kleines Karussell. Dies soll sich in diesem Jahr ändern. Mit Hilfe der Marktplatz Galerie soll im Jahr 2022 ein großer Weihnachtsmarkt in Bramfeld stattfinden. Entgegen der ursprünglichen Planungen soll dieser nunmehr in der Dorfplatz Passage ausgerichtet werden, um den Wochenmarkt nicht zu behindern.
Dies war seit langem ein Wunsch der Läden in der Dorfpassage. Dadurch kommt es zu einer erheblichen Aufwertung der Passage. Ich freue mich auf einen richtigen Weihnachtsmarkt in Bramfeld.

Kommentar hinterlassen