Fünf Neue Parkbänke für Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne

Am 27.08.20 wurde im Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne noch einmal über die Aufstellung von fünf neuen Parkbänken beraten.

 

Zur Auswahl standen zehn Bänke an sieben verschiedenen Standorten. Letztendlich entschied sich der Ausschuss für vier Standorte.

Jeweils eine neue Bank wird im Kleingartenverein 545 Lot uns in Ruh, am Rückhaltebecken Berner Heerweg sowie im Park bei der Osterkirche an der Steilshooper Allee entstehen.

 

Zwei neue Bänke werden an der Fuchswiese gebaut, auf dem Weg zwischen Heukoppel und Reembusch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kaisen (Samstag, 12 September 2020 20:59)

    bevor "Parkbänke" aufgestellt werden, sollte man sich die Verwendung und Beschlagnahme solcher Bänke rund um den Bramfelder Marktplatz einmal anschauen.
    Diese sind scheinbar so gemütlich, das sie zum langen Verweilen auch über Nacht einladen.