Gute Nachrichten für alle Badefreunde: Heute (01.06.2026) öffnet das Strandbad Farmsen wieder seine Tore und startet in die neue Saison.
Das beliebte Naturbad ist für viele Familien, Kinder und Erholungssuchende aus Farmsen, Bramfeld, Steilshoop und den umliegenden Stadtteilen ein fester Bestandteil des Sommers. Mit seinem Sandstrand, den großen Liegewiesen, dem Badesee und den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten bietet das Strandbad eine attraktive Möglichkeit, die warmen Tage direkt vor der Haustür zu genießen.
Gerade in den Sommermonaten ist das Strandbad Farmsen ein wichtiger Treffpunkt für Jung und Alt. Hier können Kinder spielen und schwimmen, während Erwachsene entspannen oder gemeinsam Zeit mit Familie und Freunden verbringen.
Nach den vergangenen Monaten freuen sich viele Besucherinnen und Besucher darauf, endlich wieder ins kühle Nass zu springen und die besondere Atmosphäre des Strandbades zu genießen.
Ich wünsche dem Team des Strandbades einen erfolgreichen Saisonstart und allen Gästen viele sonnige Tage, erholsame Stunden und vor allem eine sichere Badesaison.

