Bramfelder Marktplatz: größten Weihnachtsmarkt Wandsbek ermöglichen

 

Wir fordern, dass der Bramfelder Marktplatz einen Weihnachtsmarkt bekommt. In dieser Zeit sollen die Marktbeschicker den Parkplatz vom Kaufland nutzen.

Die Marktbeschicker sind prinzipiell mit dieser Lösung einverstanden. Doch konnte das Bezirksamt seit mehr als einem Jahr mit dem Kaufland noch keine Lösung erzielen. Nun soll der Druck auf das Bezirksamt Wandsbek mit einem Antrag in der Bezirksversammlung erhöht werden. Sollte keine Lösung mit dem Kaufland erzielt werden können, fordert die CDU die Einrichtung eines runden Tisches mit der Politik, Bezirksamt und potenzielle  Eventanbieter.

Wir wollen in diesem Jahr einen Weihnachtsmarkt in Bramfeld und gerne den größten in Wandsbek. Dafür muss das Bezirksamt endlich Lösungen erarbeiten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0