Die Einschätzung des Bezirksamtes zu den Wohnungen im EKZ ist offensichtlich falsch!!! Die gemachten Bilder zeigen es!!! Die Wohnungen sind kaum noch bewohnbar!

Ich habe Mieter angetroffen, die mir u.a. deren Fenster gezeigt haben. Die konnte man geschlossen weit aufziehen (siehe Fotos). Die Decken wiesen Löcher auf. Die Türen waren kaputt. Die Decken wiesen Schimmelflächen auf etc.

Wie kann das Bezirksamt behaupten, dass die Fluren einen ordentlichen Eindruck hinterließen? Das ist doch grotesk!!!

Die im Folgenden aufgeführte Einschätzung des Bezirksamtes Wandsbek ist offensichtlich falsch:

Einschätzung des Bezirksamtes

"Am 08.03.2018 fand eine Ortsbesichtigung von Mitarbeitern des Bezirksamtes (Vertreter des Wohnraumschutzes und der Bauprüfabteilung) sowohl des CCS Steilshoop als auch der Wohngebäude statt.

Die Wohnhäuser machen in den Treppenhäusern einen ordentlichen und relativ sauberen Eindruck, aus Sicht des Wohnraumschutzes ist nichts zu veranlassen, zumal auch keine Beschwerden vorliegen.

Die wenigen angetroffenen Mieter schilderten keine Mängel in ihren Wohnungen."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0