Steilshoop: Wer entfernt die ausgebrannten Autos

In Steilshoop wurden wieder Autos angezündet. Anwohner haben sich bei mir beschwert, warum diese nicht zeitnah abgeschleppt werden.

 

 

Berechtigte Frage. Offensichtlich fühlt sich beim Bezirksamt niemand dafür verantwortlich.

Daher habe ich nunmehr das Bezirksamt gefragt:

1.) Wer ist für die Entfernung der ausgebrannten Autos zuständig?

2.) Warum erfolgt keine zeitnahe Entfernung der Autos?

3.) Welche Maßnahmen plant das Bezirksamt, um die Entfernung der ausgebrannten Autos zu beschleunigen?

Ich bin auf die Ausreden gespannt.

Was meint ihr dazu?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Haselau, Peter (Freitag, 23 Februar 2018 16:45)

    Seitdem die Fahrzeuge ausgebrannt sind, wundert es mich schon , dass sie noch nicht abgeschleppt sind. Wäre dieses in Blankenese oder Flottbek passiert wären die Auto sicherlich schon entfernt. Man sieht, dass in Hamburg doch mit zweierlei Maß gemessen wird. Nicht nur in diesen Dingen.

  • #2

    Sandro Kappe (Freitag, 23 Februar 2018 17:33)

    Nachdem ich beim Bezirksamt nachgefragt habe, hat sich was getan. Die Autos sind nunmehr weg. Es zeigt sich wieder: Einsatz lohnt sich!