Nun ist die Wahl vorbei. Ich habe meine Plakate bereits alle abgebaut.

Nun ist die Wahl vorbei. Ich habe meine Plakate bereits alle abgebaut.

Ach ja – ich hatte ja auch keine auf der Straße😎 Andere werden wohl Nachtschichten einlegen müssen.

Ich bedanke mich herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern für deren Hilfe. Vielen Dank. Das ist nicht selbstverständlich. Wenn was ist, immer gerne melden. Ich versuche mich zu kümmern.

Ich bin froh, dass der Wahlkampf endlich vorbei ist. War wirklich anstregend. Ich habe versucht allen Bramfeldern, Steilshooper, Farmsener und Bernern ein Angebot zu machen. Morgen werden die Erststimmen ausgezählt, dann wird sich zeigen, ob die Anwohner/Innen mein Angebot angenommen haben.

Schönen Abend noch allerseits.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0