Skip to content Skip to footer

43. Infostand meines Ortsverbandes seit meinem Bürgerschaftsmandat – reges Interesse am 05.03.2024

🌟 Großes Interesse der Marktbesucher an unserem CDU-Infostand gestern in Bramfeld – es war der 43. Infostand unseres Ortsverbands seit meinem Bürgerschaftsmandat – trotz Coronazeit.

🗳️ Mit dabei: Unsere fleißigen Spitzenkandidaten für die Bezirksversammlungswahl:

👨‍💼 Jens Wagner (Wahlkreis Bramfeld-Süd, Steilshoop)

👩‍💼 Yildiz Mirmigakis-Uyur (Wahlkreis Bramfeld-Nord, Farmsen-Berne)

✅ 📅 Regelmäßig sind wir mit einem Infostand vor Ort präsent – nicht nur in Wahlkampfzeiten.

Es lohnt sich immer wieder – wir konnten viele Fragen beantworten und auch wieder konkrete Problemlagen aus dem Wahlkreis mitnehmen, die wir nun angehen werden.

📞📧Die Mitglieder des CDU-Ortsverbands Bramfeld/Steilshoop sind – wie ich – immer ansprechbar – per E-Mail, Telefon oder persönlich in Stadtteilkonferenzen, beim CDU-Stammtisch oder am Infostand. Anliegen können auch immer in meinem Bürgerbüro vorgebracht werden – wir hören zu und schauen genau hin. 🔍