Skip to content Skip to footer

68. Infostand auf dem Bramfelder Marktplatz – CDU Bramfeld/Steilshoop im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern

Am 06. Februar 2026 war die CDU Bramfeld/Steilshoop bereits zum 68. Mal (seit 2020 – auch während der Corona-Zeit) mit einem Infostand auf dem Bramfelder Marktplatz vertreten: offen, bürgernah und stets im direkten Gespräch mit den Menschen vor Ort. Auch dieses Mal wurde wieder deutlich, wie unverzichtbar der persönliche Austausch für eine Politik ist, die wirklich im Stadtteil ansetzt.

Der Infostand bot erneut zahlreiche Gelegenheiten für anregende Gespräche in offener und freundlicher Atmosphäre. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die Möglichkeit, ihre Anliegen, Wünsche und Ideen einzubringen – ein wichtiger Impuls für unsere politische Arbeit vor Ort.

Ob Kritik, Fragen oder konkrete Vorschläge: Der direkte Dialog bleibt der Kern unserer politischen Arbeit. Neben den regelmäßigen Infoständen sind wir selbstverständlich auch per E-Mail, telefonisch oder bei unseren CDU-Stammtischen für Sie erreichbar. Darüber hinaus freut sich unser Bürgerbüro jederzeit über Ihren Besuch und Ihre Anregungen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Lassen Sie uns weiterhin im Gespräch bleiben – für ein starkes und lebenswertes Bramfeld und Steilshoop. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft unseres Stadtteils.