Skip to content Skip to footer

Bramfelder Markt: Alte Graffitis wurden auf Antrag der CDU entfernen. Nichts wird von alleine gut! – Gemeinsam mit Ihnen für Bramfeld und Steilshoop

Bramfelder Markt: Alte Graffitis wurden auf Antrag der CDU entfernen. Nichts wird von alleine gut!

In der Woche vom 13.08 bis 19.08.2018 wurde auf Initiative der CDU-Fraktion die Mauer vor dem Haus der Jugend Bramfeld mit einem professionellen Graffiti neugestaltet.

Die Überarbeitung ist überaus gelungen. Viele schöne Bramfelder Motive wurden angebracht. Das neue schöne Bild wurde jedoch von einigen alten Graffitis gestört, die nicht abgelöst worden sind.

Nun wurden auch diese Graffitis entfernt (Bilder von den entfernten Graffitis)

Sieht wirklich gut aus. Vielen Dank an die Verwaltung für die schnelle Reinigung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0