Skip to content Skip to footer

Die Bauarbeiten zur Errichtung der Geflüchtetenunterkunft Am Luisenhof gehen los! FUSSBALLTORE SCHON ABGERISSEN. Baggerarbeiten beginnen.

Heute beginnen die Bauarbeiten für die Geflüchtetenunterkunft auf der letzten wirklichen Grünfläche in Farmsen. Angeblich gebe es ja im ganzen Bezirk Wandsbek keine andere geeignete Grünfläche und dass obwohl im Umkreis bereits mehr als 1.280!!! Geflüchtete untergebracht sind (Quelle: 22/11753). Ich mag das nicht glauben. Aus meiner Sicht hat der Senat einen Standort ausgesucht, wo er mit wenig Gegenwehr gerechnet hat. Anders kann ich mir die Auswahl des Standortes nicht erklären.
In Zukunft wird es vor Ort keinen Zirkus und keine Fußballturniere mehr geben.
Weitere Infos unter:
https://www.sandrokappe.de/soll-die-gefluechtetenunterkunft-am-luisenhof-doch-nicht-wie-beantragt-nach-fuenf-jahren-zurueckgebaut-werden/