Skip to content Skip to footer

Austausch mit dem Center Management vom EKZ Bramfeld – drei neue Läden sollen in diesem Jahr einziehen! – EKZ gewinnt deutschlandweiten Test! – Gemeinsam mit Ihnen für Bramfeld und Steilshoop

Austausch mit dem Center Management vom EKZ Bramfeld – drei neue Läden sollen in diesem Jahr einziehen! – EKZ gewinnt deutschlandweiten Test!

Um die positiven Veränderungen in der Marktplatz Galerie zu reflektieren, habe ich mich mit dem Center Management vom EKZ Bramfeld ausgetauscht. Das EKZ unterstützt den Stadtteil auch aktiv.

Beispielsweise finanziert die Marktplatz Galerie das Quartiersmanagement und unterstützt das Bramfelder Stadtteilfest .

Auch werden in diesem Jahr drei weitere tolle Geschäfte einziehen: Hunkemöller, Apotheke und Bobby‘s Burger.

Wie dem Bild unter “mehr lesen” zu entnehmen ist, hat unser EKZ sogar einen Preis gewonnen. Toll!

Das EKZ wird immer attraktiver. Toll für Bramfeld.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0