Fraktionsvorsitzender: Ich unterstütze Dennis Thering. Was meinen Sie?

Mein geschätzter CDU-Kreisvorsitzender Dennis Thering hat in seinem Wahlkreis Alstertal-Walddörfer die hamburgweit besten CDU-Ergebnisse der Bürgerschaftswahl 2020 erzielt. Nicht nur aufgrund des Vertrauens der Wähler/innen (über 53.500 Stimmen), sondern auch seiner kommunikativen Art, seines gesellschaftlichen Engagements, seiner Vernetzung und grundsätzlich positiven Grundeinstellung halte ich eine tragende Rolle für Dennis für eine sehr gute Idee. Deshalb unterstütze ich seine Kandidatur zum Vorsitzenden der CDU-Bürgerschaftsfraktion.

Dennis hat mich des Öfteren ermutigt und mir unter die Arme gegriffen. In meinen Augen ist er zu diesem Zeitpunkt, an dem wir Veränderungen in der Partei einleiten müssen, die bestmögliche Wahl. Unsere Partei muss für die Bürger/innen wieder eine feste Option werden. Wir sind eine Volkspartei und müssen das verstärkt vermitteln. Mit Dennis Thering als Vorsitzender der Bürgerschaftsfraktion wäre der erste Schritt dahin getan. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Susanne Fink-Knodel (Montag, 16 März 2020 07:36)

    Lieber Herr Kappe, das unterstütze ich, da Dennis Thering positiv, dynamisch und jung ist, sich dabei aber auch von den Älteren ansprechen lässt. LG

  • #2

    Sabine W. (Montag, 16 März 2020 09:45)

    Hallo Dennis,
    ich es sehr gut, denn eure positive Arbeit in unseren Stadtteilen begrüße ich sehr! Viel Erfolg für Euch. Schöne Grüße S. W.

  • #3

    Stine (Montag, 23 März 2020 17:33)

    Auch ich finde Ihr Vorhaben richtig. Viel Erfolg!