Moin 2024 – Jahresrückblick 2023 (Video) – Frohes Neues!

2023 war arbeitsreich und für die CDU Hamburg erfolgreicher, als so manche glauben mögen. Ich freue mich auf ein produktives und positives Jahr 2024 für uns alle!

Hier sehen Sie einen kleinen Ausschnitt meiner Arbeit vom letzten Jahr – für einen kompletten Rückblick bräuchte man wohl 3 Stunden Zeit.

Ich danke den Mitgliedern meines fleißigen Ortsverbandes, meinen Mitarbeitern, der CDU-Fraktion Wandsbek und der CDU-Bürgerschaftsfraktion Hamburg, insbesondere unserem rastlosen Landes- und Fraktionsvorsitzenden Dennis Thering.

In 2024 werden wichtige Weichen im Bezirk Wandsbek gestellt.

Wählen Sie CDU, damit dieser Bezirk endlich wieder zur Ruhe kommt und es positive Nachrichten zu berichten gibt! Mit Dr. Natalie Hochheim haben wir in Wandsbek eine erfahrene, realitätsbezogene und sehr intelligente CDU-Fraktionsvorsitzende, die uns voranbringt! Auch die Europawahl ist alles andere als unwichtig!

Doch alles zu seiner Zeit – jetzt wünsche ich Ihnen erstmal das gute Ankommen in 2024 und auf dass Sie Ihre Ziele verwirklichen können!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.