Skip to content Skip to footer

Neuer Markt in Steilshoop wird immer wieder zugeparkt – Gemeinsam mit Ihnen für Bramfeld und Steilshoop

Neuer Markt in Steilshoop wird immer wieder zugeparkt

Immer wieder melden sich verärgerte Anwohner bei mir, weil der neu hergerichtete Steilshooper Markt von PKW zugeparkt wird. Es handelt sich um eine Verweilfläche und nicht um einen Parkplatz. Immer wieder haben die Steilshooper kritisiert, dass zwischen der Straße und der Verweilfläche keine Abgrenzung mittels erhöhten Bordstein vorgenommen worden ist.

Ich habe die Polizei gebeten eine Abgrenzung oder Markierung zu prüfen.

Leider habe ich eine ablehnende Antwort erhalten. Man wird weiterhin abzettelt, aber Änderungen sind nicht vorgesehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thiede (Freitag, 21 Dezember 2018 20:40)

    Es ist Unglaublich,das nicht Abgeschleppt wird,