Skip to content Skip to footer

Postfiliale in Neusurenland 102 bleibt weiterhin geöffnet – Verwirrung um Schreiben der Deutschen Post

Als ich vor kurzem über die Schließung der Postfiliale in Neusurenland 102 informiert habe, hat mich der Betreiber des Kiosks kontaktiert. Er wüsste nichts über eine Schließung und er müsste es ja am besten wissen. Recht hat der Mann!

Die Bezirksversammlung und der Regionalausschuss haben von der Deutschen Post ein etwas zu bürokratisch formuliertes Schreiben (BV-Drs. 21-6875) erhalten. Dieses kündigt das Ende der Zusammenarbeit mit dem Partner mit Ablauf des 02.04.2023 an. In diesem Bereich solle jedoch wieder eine Filiale eröffnet werden, man sei auf der Suche nach einem neuen Betreiber.

Tatsächlich hat der Betreiber gewechselt, wie mir der freundliche Kiosk-Chef erläuterte. Für die Kunden hat dies jedoch keine Auswirkung. Das Geschäft im Neusurenland 102 in Farmsen-Berne läuft so weiter wie bisher. Kommen Sie gerne vorbei.