Skip to content Skip to footer

Steilshoop: Recyclingcontainer zieht vom Gropiusring Hausnr. 19 zu Hausnr. 10 um und wird um fünf Container erweitert – Gemeinsam mit Ihnen für Bramfeld und Steilshoop

Steilshoop: Recyclingcontainer zieht vom Gropiusring Hausnr. 19 zu Hausnr. 10 um und wird um fünf Container erweitert

Umweltfreundliches Verhalten hängt an Details.

 

Den Bürgern und Bürgerinnen muss auch die Möglichkeit gegeben werden, ihren Abfall getrennt entsorgen zu können.

 

Deshalb für Steilshooper und Steilshooperinnen folgende Neuigkeit:

 

Im Gropiusring wird ein Container abgebaut, dafür an anderer Stelle um fünf Container erweitert.

 

Der Recyclingcontainer vor der Hausnummer 19 am Gropiusring fällt weg, da dort der Spielplatz umgebaut wird und ein Baum im Weg ist.

 

Ersetzt wird er gleich von fünf neuen Containern, die an den schon vorhandenen am Gropiusring 10/12 angegliedert werden. So werden bei den Hausnummern 10/12 bald folgende Container stehen:

 

– zwei für Papier/Pappe/Kartonage

 

– drei für Altglas

 

– einer für Elektrogeräte

 

Siehe https://sitzungsdienst-wandsbek.hamburg.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1014163