Skip to content Skip to footer

Bild von der Seehofallee – vor mehr als 40 Jahren – damals gab es noch viel Grün – Gemeinsam mit Ihnen für Bramfeld und Steilshoop

Bild von der Seehofallee – vor mehr als 40 Jahren – damals gab es noch viel Grün

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    KlausB (Samstag, 15 Februar 2020 11:08)

    Das Bild muss über 60 Jahre alt sein, denn ich wohnte schon in Bauten, die auf dem freien Gelände schon 1960 standen. Ich schätze, dass das Bild vor 1950 entstanden ist.

  • #2

    Jürgen Behrens (Sonntag, 16 Februar 2020 10:54)

    Das Bild stammt aus dem Jahr 1931 und zeigt im Vordergrund, rechts, das damalige Restaurant “Seehof”. Daneben, in der Mitte, die Remise des Seehofs, die später ausgebaut wurde zum Restaurant, nachdem der alte Seehof zum Wohnhaus umgebaut wurde.