Skip to content Skip to footer

Zusammen mehr erreichen: Ortsverbände feiern zusammen – hervorragendes Teamwork zwischen OV Bramfeld/Steilshoop und Farmsen-Berne

Die beiden CDU-Ortsverbände Farmsen-Berne und Bramfeld/Steilshoop arbeiten sehr eng und mehr als nachbarschaftlich zusammen. Daher war es wieder einmal Zeit für eine gemeinsame Veranstaltung.

Ralf und Nina Kanstorf vom Ortsverband Farmsen-Berne luden die Mitglieder und interessierte Bürger zum Garten-Grillfest ein. Herzlichen Dank für Speis und Trank und das Bereitstellen des schönen Gartens! Ihr seid tolle Gastgeber.

Mit dabei neben den Organisatoren, dem Ortsvorsitzenden Gerald Neubauer und seinem Stellvertreter und Bezirksabgeordneten Ralf Niemeyer: Unser Landes- und Bürgerschaftsfraktionsvorsitzender Dennis Thering. Vielen Dank auch an dich, dass du für unser Grillfest Zeit gefunden hast.

Viele interessante Gespräche wurden über das Teamwork auf vielen politischen Ebenen geführt. Mit der gemeinschaftlichen Arbeit zum Wohle der Bürger unserer drei Stadtteile kommen wir voran.

Das bleibt nicht unbemerkt: Auch auf dem Grillfest fanden Unterschriften ihren Weg auf Mitgliedsanträge. Wir freuen uns auf die Mitarbeit!