Skip to content Skip to footer

31. Gewerkschaftstag des dbb Hamburg: Danke Rudi Klüver! Moin Thomas Treff!

Heute wurde nach 18 Jahren Amtstätigkeit der Vorsitzende des dbb Hamburg – Rudi Klüver – in den Ruhestand verabschiedet.

Neu gewählt wurde Thomas Treff.

Als Fachsprecher für den öffentlichen Dienst der CDU-Bürgerschaftsfraktion war ich heute beim 31. Landesgewerkschaftstag des dbb Hamburg anwesend.

Ich bedanke mich für das große Engagement von Rudi Klüver.

Er war auch einst mein Chef, als ich noch in der dbbjugend Hamburg war.

Dem neuen Vorsitzenden Thomas Treff gratuliere ich ganz herzlich: Viel Erfolg wünsche ich Ihnen!

Es ist schön hier zu sein, im Kreise meiner eigenen Gewerkschaft, des BDZ (Bezirksverband Nord) und auch mit Persönlichkeiten zu schnacken wie dem dbb-Vorsitzenden (Bund) Ulrich Silberbach.