Zufrieden im Amt? – Umfrage in den Kundenzentren der Hamburger Bezirksämter

Der Senat teilt mit, dass ab dem 14. September alle Bürger/innen in den Kundenzentren der Hamburger Bezirksämter mitteilen können, wie zufrieden sie mit dem Service waren.

 

Die Befragung wird in der neuen Auflage erstmals in allen 19 Kundenzentren mithilfe von Tablets und der Verwendung von QR-Codes ausschließlich digital durchgeführt und auf zwölf Monate ausgeweitet.

Organisiert wird die Befragung von der Finanzbehörde in Kooperation mit der Behörde für Wissenschaft, Forschung, Gleichstellung und Bezirke.

 

Die Erhebung knüpft an die Kundenbefragung aus dem vergangenen Jahr an, an der rund 8.000 Hamburgerinnen und Hamburger in sieben Kundenzentren teilgenommen hatten.

 

Über die Befragungsterminals können die Fragen auch auf Englisch und Türkisch beantwortet werden. Die Befragung erfolgt anonym, die Teilnahme ist freiwillig.

 

Was halten Sie davon? Werden Sie daran teilnehmen?

 

Nähere Infos auch unter: www.hamburg.de/kundenbefragung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0