Skip to content Skip to footer

Auf Initiative der CDU-Fraktion wurde die Bühnenwand am Bramfelder Marktplatz umfangreich überarbeitet! Wie findet ihr es? – Gemeinsam mit Ihnen für Bramfeld und Steilshoop

Auf Initiative der CDU-Fraktion wurde die Bühnenwand am Bramfelder Marktplatz umfangreich überarbeitet! Wie findet ihr es?

Mit Drucksache 20-4581 hat die CDU-Fraktion das Bezirksamt aufgefordert zusammen mit dem Haus der Jugend eine Überarbeitung voranzubringen. Endlich wurde es umgesetzt. Ich finde es überaus gelungen.

Man findet viele Bramfelder Motive: die Osterkirche, den gelben Ginster etc….

Ich bin froh, dass es endlich geklappt hat….

Weitere Informationen zum Antrag sind folgendem Link zu entnehmen:

https://www.sandrokappe.de/2017/07/12/graffitis-am-bramfelder-haus-der-jugend-soll-eigenes-graffiti-erstellen/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0