Skip to content Skip to footer

August-Infostand auf dem Bramfelder Marktplatz – Danke für Ihre Anregungen!

Vielen Dank an die zahlreichen Infostandbesucherinnen und -besucher am Freitag, den 25.08. Am Bramfelder Marktplatz fand der monatliche Infostand der CDU Bramfeld/Steilshoop statt. Ich habe mich gefreut, dass viele Anwohnerinnen und Anwohner ihre Ansichten, Fragen und Problemstellungen mit uns geteilt haben.

Wir nehmen wieder einige Anregungen für die Bürgerschaftsfraktion und die Wandsbeker Ausschüsse mit. Es ist wichtig, von Angesicht zu Angesicht sprechen zu können. Daher treffe ich mich auch öfter mit Anwohnern auf einen Kaffee oder in meinem Bürgerbüro. Auch zu unseren Mitgliederversammlungen sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen – auch ohne CDU-Mitgliedsausweis.

Unsere Infostände sind jedoch auch für ganz spontane Gespräche ideal, daher führt der Ortsverband diese regelmäßig durch – nicht nur zu Wahlkampfzeiten.
Der nächste Termin, zu dem wir wieder einen Infostand durchführen:

02.09. (Tag der CDU) von 09:00 – 11:00 Uhr vor dem EKZ Steilshoop (Nordseite)

August-Infostand auf dem Bramfelder Marktplatz – Danke für Ihre Anregungen! • Sandro Kappe