Skip to content Skip to footer

Buslinien 37 und 173 wurden durch die Buslinie M18 ersetzt – 153 Fahrten weniger zum Bramfelder Dorfplatz – Was meinen Sie?

1 Kommentar

  • Manuela Golz
    Posted 14. Februar 2022 at 19:31

    Als ich nach Bramfeld zog, freute ich mich sehr über die direkte Verbindung des 37er zum Gerhart-Hauptmann-Platz, wo sich einige meiner Ärzte und Ärztinnen befinden. Habe sogar überlegt, mein Auto abzuschaffen.

    Die Linie M18 bringt mir überhaupt nichts, im Gegenteil:
    statt vorher 35 Minuten muss ich nun umsteigen und benötige fast eine Stunde. Mit dem Auto fahre ich 20 Minuten und parke im Parkhaus, es ist einfach viel komfortabler.

    Bis die U-Bahn kommt (wenn sie denn kommt), bin ich wohl schon im Altersheim :-(

    Danke HVV, ganz toll gemacht.

Kommentar hinterlassen