Skip to content Skip to footer

CDU-Antrag im Regionalausschuss zurückgestellt: Baumneupflanzungen in der Bramfelder Dorfpassage erst jetzt möglich

Im Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne hat die CDU-Fraktion unter Regionalsprecher Jens Wagner folgenden Antrag gestellt:

Das Bezirksamt solle die beiden Baumscheiben in der Bramfelder Dorfpassage schnellstmöglich bepflanzen, wie es vorgesehen war.

Ausschussmitglieder anderer Fraktionen berichteten allerdings, dass noch bis vor kurzem eine Baustelle dafür sorgte, dass eine Anpflanzung unmöglich gewesen wäre. Daher solle der Verwaltung mehr Zeit gegeben werden. Es wäre nicht bekannt, dass das Vorhaben des Anpflanzens aufgegeben worden wäre. Der Antrag wurde mit Zustimmung der CDU-Fraktion zurückgestellt.

Info: https://sitzungsdienst-wandsbek.hamburg.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1017756