Skip to content Skip to footer

CDU Bramfeld/Steilshoop wieder vor Ort: Infostand in Bramfeld (15.12.2023) – gute Gespräche mit Anwohner/innen

☝️Immer wieder Infostände und nicht nur vor den nächsten Wahlen:

💬Der CDU-Ortsverband Bramfeld/Steilshoop sucht stets das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Es darf keine Schwelle zwischen den Sorgen und Nöten der Bevölkerung und der Politik geben!

Heute waren wir dieses Jahr das letzte Mal mit einem Infostand präsent – wie das ganze Jahr über regelmäßig. 🏬 Diesmal wieder auf dem Bramfelder Marktplatz.

🗳️🤵‍♀️Unsere Kandidaten für die Bezirksversammlung Yildiz Mirmigakis-Uyur (Bramfeld), Mathias Rahn (Steilshoop; für Sie im Regionalausschuss) und Lena Marie Bertram (Bramfeld) waren mit mir vor Ort und haben Gespräche geführt. Unser gedruckter Infobrief für Bramfeld, Farmsen-Berne und Steilshoop sowie das Flugblatt mit den Forderungen der CDU Hamburg in der Migrationspolitik fanden ihre interessierten Abnehmer.

❗🗳️Ihre Enttäuschung über die Ampel-Koalition können viele nicht mehr verbergen. Auch in Sachen Hamburger Senat herrscht viel Unzufriedenheit – ich hoffe, dass bei den nächsten Wahlen (Bezirksversammlungs- und Europawahl) dann auch möglichst viele ihre Kreuzchen bei der CDU platzieren. Wir haben Konzepte ohne Ideologie, sondern mit Realitätsbezug.