Skip to content Skip to footer

CDU immer vor Ort: Stadtteilfest Steilshoop ein toller Erfolg – gute Laune, super Wetter, leckere Waffeln am CDU-Stand (mit Video)

42 Stände, abwechslungsreiche Live-Musik 🎶, gutes Wetter ☀️, gute Laune 😄 und die CDU mittendrin 🎉: Das Internationale Stadtteilfest Steilshoop am Samstag auf dem Campus war ein voller Erfolg. Vielen Dank an die Organisatoren, den Stadtteiltreff A.G.D.A.Z. und die Elternschule Steilshoop.

Es gab Kunst 🎨, Musik 🎵, Tanz 💃, Bungee-Trampolin-Springen 🤸‍♂️, einen Flohmarkt 🛍️, viele leckere Snacks 🌭 und 16 Stände mit Kinderspielen 🧒 – ein sehr familienfreundliches Fest. Der Ortsverband Bramfeld/Steilshoop hat sich sehr über die Unterstützung aus Wandsbek gefreut – unsere Vorsitzende der CDU-Bezirksfraktion Wandsbek Dr. Natalie Hochheim nebst Beatrice Niedmers und Björn P. A. Wiese (Regionalausschussmitglied Kerngebiet Wandsbek) halfen kräftig mit. 👏

Der Renner am Stand waren wieder unsere selbstgemachten Waffeln 🧇🧇.
Wir freuen uns auf das nächste Mal und nehmen aus den Gesprächen mit den Steilshooperinnen und Steilshoopern wieder einige Anregungen mit in die politischen Gremien. 🗣️📝

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden