Skip to content Skip to footer

Ehrenmal am kleinen Bramfelder See wurde auf Antrag der CDU gereinigt – Gemeinsam mit Ihnen für Bramfeld und Steilshoop

Ehrenmal am kleinen Bramfelder See wurde auf Antrag der CDU gereinigt

Unverbesserliche hatten das Ehrenmal am kleinen Bramfelder See mutwillig beschmiert. Aus diesem Grund habe ich mit meiner Fraktion eine Reinigung beantragt (siehe Link). Diese wurde nunmehr vorgenommen. Danke an die Verwaltung für die schnelle Reinigung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Günter (Sonntag, 19 Januar 2020 16:12)

    endlich eine der wenigen Maßnahmen in HH, Denkmäler nicht dem Zeitgeist und den Kulturbanausen zu opfern, sondern zu pflegen! VORBILDLICH!

  • #2

    Michael Klingenberg (Mittwoch, 22 Januar 2020 09:20)

    Vielen Dank dafür!

  • #3

    Rüdiger (Mittwoch, 29 Januar 2020 19:09)

    ENDLICH!!

Kommentar hinterlassen