Skip to content Skip to footer

Erfolgreiche Oppositionsarbeit: Gesundheitskiosk bald im Bramfelder Einkaufszentrum

Nach jahrelangem Einsatz für einen Gesundheitskiosk wird nun endlich einer realisiert. In Kürze wird im Bramfelder Einkaufszentrum ein Gesundheitskiosk eröffnet, der als kompetenter Ansprechpartner für Gesundheitsfragen fungiert. Es erfüllt mich mit Freude zu wissen, dass ich bei der Vermittlung behilflich sein konnte. Der Standort ist besonders günstig, da sich in unmittelbarer Nähe zahlreiche Ärzte befinden. Aufgrund der umfangreichen Bauarbeiten im Einkaufszentrum Steilshoop gestaltete sich die Standortwahl dort als unmöglich. Dennoch ist es uns gelungen, zumindest in der Nähe von Steilshoop einen geeigneten Standort zu finden. Dies stellt einen Erfolg für die gesamte Gemeinschaft dar, da viele Bewohner aus Steilshoop auch die Ärzte in Bramfeld aufsuchen.