Skip to content Skip to footer

Eröffnung Zuhör-Kiosk Bramfeld am 15.06.23

Am 15.06.2023 wurde der 2. Zuhör-Kiosk in Hamburg mit einer kleinen Feier offiziell eröffnet. Ruth Jacoby, die Initiatorin des Projekts, dankte im Namen des gesamten Zuhör-Teams allen Unterstützern, vor allem dem BCM Center Management, das u.a. den Raum kostenlos zur Verfügung stellt.

Glückwünsche und Grüße kamen von Hamburgs erstem Zuhör-Kiosk in Eimsbüttel, von Christoph Busch und den dortigen „Ohren“.

In kurzer Zeit haben sich auch in Bramfeld viele Ehrenamtliche gefunden, Menschen aus verschiedenen Berufen und jeden Alters, die Zeit schenken und anderen zuhören möchten.

Vor Ort gibt es für jeden, der vorbeikommt, ein offenes Ohr – für einen kurzen Plausch oder für ein längeres Gespräch, um mal sein Herz auszuschütten. Kostenlos, unabhängig und vertraulich.

Der Kiosk im Untergeschoss der Marktplatz Galerie Bramfeld ist zurzeit am Dienstag, Mittwoch und Freitag von 10 – 13 Uhr und von 15 – 18 Uhr geöffnet. Damit er möglichst an jedem Werktag besetzt werden kann, werden noch weitere Freiwillige gesucht.

E-Mail: kontakt@zuhoer-kiosk-bramfeld.de

Weitere Informationen: https://www.zuhoer-kiosk-bramfeld.de/