Skip to content Skip to footer

Gute Arbeit wirkt! Fuchswiese (Wiese, wo das Osterfeuer immer stattfindet) hat wieder Fußballtore – Gemeinsam mit Ihnen für Bramfeld und Steilshoop

 

 

Gute Arbeit wirkt! Fuchswiese (Wiese, wo das Osterfeuer immer stattfindet) hat wieder Fußballtore

Fuchswiese
 

Ohne Ersatz wurden die alten Fußballtore auf der Fuchswiese entfernt. Anwohner haben mich gebeten für neue Tore zu sorgen, damit die Kinder wieder Fußball spielen können.

Ich habe das Bezirksamt gebeten für Ersatz zu sorgen. Nunmehr wurden diese aufgestellt.

Sehen gut aus. Bald können die Kinder wieder Fußball spielen!⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Es bleibt dabei, melden Sie sich bei Problemen bei mir!

 

Mein alter Artikel dazu:

https://www.sandrokappe.de/2018/10/01/fuchswiese-in-bramfeld-bekommt-wieder-fu%C3%9Fballtore/

 
 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0